Über mich

Ich gestalte Webseiten und helfe Unternehmen dabei im Web gefunden zu werden

Mein Name ist Felix, ich bin 29 Jahre alt und ich arbeite seit über 7 Jahren in der Digitalbranche. Angefangen habe ich im als Werkstudent im Produktmanagement neben meinem Studium. Über die Strukturen eines E-Commerce Konzerns bis hin zum Aufbau eines erfolgreichen Start-Ups und dem Launch mehrerer Onlineshops, habe ich schon viel gesehen und reichlich Erfahrung sammeln können.

Mich begeistert auch privat alles was mit dem Internet und der Digitalbranche zu tun hat. Vor 2 Jahren habe ich mich dazu entschieden mein Wissen nebenberuflich weiter zu geben und so kleinen Unternehmen und Selbstständigen bei der Internetpräsenz zu helfen. Konzepterstellung, Design, Google-Tools und Marketing – Netzw3rk vereint die wichtigsten Learnings aus meiner bisherigen Laufbahn, um Deinem Webauftritt zum Erfolg zu verhelfen.

netzw3rk

Der Name Netzw3rk besteht aus 2 wichtigen Bausteinen meiner Philosophie und einem Leetspeakelement. Fangen wir hinten an: Das „e“ wird durch eine dem Buchstaben ähnlich aussehende Zahl „3“ ersetzt – Computer quatsch von früher. Der Begriff „Werk“ steht für das Erschaffen, Kreieren und das Design. Das Wort Werk ist zusätzlich auf eine Anspielung auf meine Heimat das Ruhrgebiet. Der Term „Netz“ beschreibt natürlich das Internet, aber auch den Baustein der viele kleine Elemente zusammenhält.

Das könnte Dich auch interessieren

Kontakt

Anfrage senden