Google Bewertungen

Google Bewertungen sind ein echter Booster für Neukundenakquise.

5/5

GENERIERE ECHTE KUNDENBEWERTUNGEN VOR ORT

Mehr Google Rezensionen erhalten

Dein Google Eintrag ist das Aushängeschild deines Unternehmens. Ein wichtiger Teil des Google Kontos sind die Bewertungen von Kunden. Die Google Bewertungs-Aufsteller und Aufkleber sind ein effizienter Weg, um bei dir vor Ort laufend neue Bewertungen von echten Kunden zu erzielen.

Es war noch nie so einfach Google Bewertungen von echten Kunden zu erhalten. Platziere die Aufkleber gut sichtbar an der Eingangstür von Innen und Außen oder im Kassenbereich. Die Aufsteller kannst du auf Tischen im Wartebereich oder auf der Theke aufstellen. 

GOOGLE BEWERTUNGEN

Und so funktioniert es

Die Kollegen von IngenCO2.dk haben ein Tool entwickelt, dass den durchschnittlichen CO2-Ausstoß deiner Webseite berechnen kann.

Anhand der Anzahl der Besucher auf deiner Webseite und deren Verhalten dort wird ein Durchschnittswert des CO2-Ausstoßes ermittelt.

Die Mitgliedschaft deiner Webseite hilft  bei der globalen CO2-Neutralisierungsarbeit. Investiert wird dein Beitrag in große, dauerhafte Projekte zur Reduzierung von CO2-Emissionen. Auch in den Aufbau nachhaltiger Anlagen wie zum Beispiel Windkraft- und Photovoltaikanlagen wird investiert. Durch einen kleinen Beitrag machst du am Ende einen großen Unterschied und tust etwas Gutes.

UND SO FUNKTIONIERT ES
So gewinnst du neue Bewertungen

Nachhaltige Webseite: Bis 10.000 Seitenbesucher pro Monat kostet dies Mitgliedschaft 239 € / Jahr. Mit steigenden Besucherzahlen steigt natürlich auch der CO2-Ausstoß und somit der Beitrag für deinen Ausgleich. Ca. 80% meiner Kunden kommen mit der ersten Stufe jedoch gut aus.

Bereits 2500 Unternehmen unterstützen das Projekt und leisten einen Beitrag.

HAST DU FRAGEN?
Kontaktiere mich gerne!

Hast du Fragen zu meiner Arbeit oder möchtest mich mit der Gestaltung einer Webseite oder anderen Services beauftragen?

Schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich an.

oder rufe mich an

0172 289 30 84

Mo. – Sa. 10:00 – 18:00 Uhr