Freelancer:innen gesucht: Bewirb Dich jetzt für spannende Projekte!

Werde Teil unseres netzw3rks und gestalte mit uns die Zukunft.

Jobs für Freelancer:innen

Auf dieser Seite hast Du die Chance, Dich als Freelancer:in für unsere aktuellen Projekte zu bewerben. Die folgenden Punkte passen zu 

Aktuelle Projekte

Bei netzw3rk suchen wir derzeit Freelancer:innen in den folgenden Bereichen:

100% remote

Content-Management Assistent

Wir suchen Freelaner:innen, die uns bei dem Einstellen von Inhalten auf Websites unter­stützen.

Quali­fi­ka­tionen

Aufgaben

Wir schätzen jedoch auch Initia­tiv­be­wer­bungen und sind offen für vielfältige Talente. Lass uns Dein Können entdecken – bewirb Dich noch heute!

Deine Vorteile

100% remote

gratis VPN client

Onboarding Box

Faire Vergütung

Projet­ma­nagement

Potenzial Entfaltung

Jetzt als Freelancer:in bewerben

Nutze unser digitales Bewer­bungs­for­mular.

Bewer­tungen anderer
Freelancer:innen

Elisabeth Freese

Digitale Designerin

5/5

Meine Zusam­men­arbeit mit netzw3rk.de und speziell mit Felix war eine echte Freude. Tolle Projekte, eine herzliche Atmosphäre und alles lief wie am Schnürchen. Hier fühlt man sich nicht nur als Freelan­cerin, sondern als Teil des Teams. Cheers auf weitere Projekte!

Micaela Eckermann

Dipl. Werbe­tex­terin

5/5

Die Zusam­men­arbeit mit netzw3rk war einfach großartig! Das kreative Talent und die technische Expertise haben meine Texte zum Leben erweckt und unsere Kunden waren begeistert. Ich freue mich schon auf zukünftige Projekte.

Unsere Werte

netzw3rk – eine Agentur mit Leiden­schaft für digitales Schaffen. Unsere Werte sind das Herzstück unserer Arbeit.

Wir glauben an Kreati­vität, Innovation und erstklas­siges Webdesign. Bei uns dreht sich alles um die Umsetzung von Ideen, die das Potenzial haben, die digitale Welt zu verändern.

Unser Ziel ist es, mit unseren Kunden und Freelancer:innen eine Community aufzu­bauen, in der gemeinsame Erfolge gefeiert und Ideen verwirk­licht werden. Bei netzw3rk geht es um mehr als nur Projekte – es geht um die Verwirk­li­chung von Visionen. Werde Teil unseres netzw3rks und hilf uns, das Digitale neu zu definieren!

Bewer­bungs­for­mular

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertig­zu­stellen.
Dein Name
Anschrift
Wie schätzt Du deine Kennt­nisse in den folgenden Bereichen ein:
12345
WordPress
1
2
3
4
5
Elementor
1
2
3
4
5
Textver­ar­beitung
1
2
3
4
5
Bildbe­ar­beitung
1
2
3
4
5
HTML
1
2
3
4
5
CSS
1
2
3
4
5
UX Design
1
2
3
4
5
1 bedeutet weniger gut. 5 steht für sehr gute Kennt­nisse sehr gut.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.
Daten­schutz

Schreibe die Ziffer 15 als Wort