Trusted Shops – mit dem Vertrauens-Marktführer erfolgreich verkaufen
Die stetig wachsende Community of Trust bildet ein zuverlässiges Netzwerk in ganz Europa, das bereits über 32.000 Online-Shops und mehr als 40 Millionen Consumer-Mitgliedschaften umfasst.
Im Rahmen ihrer Business-Mitgliedschaft bei Trusted Shops sammeln Online-Händler authentische Kundenbewertungen, mit denen sie sich für das bekannte Gütesiegel qualifizieren. Der Käuferschutz bietet Verbraucherinnen und Verbrauchern die Möglichkeit, ihre Einkäufe abzusichern. Diese Vertrauenssignale erleichtern Menschen die Kaufentscheidung und kurbeln die Konversion der Shops an.
Viele spannende Features helfen Händlerinnen und Händlern, ihren Erfolg mit Trusted Shops zu vergrößern. Mit der Google Integration sorgen Bewertungssterne in bezahlten Anzeigen für Aufmerksamkeit und bringen mehr Leute auf die Shop-Seite. Produktbewertungen tragen auf den Artikelseiten zu einer niedrigeren Retourenquote bei. KI-gestützte Features wie der Smart Review Assistant und die Sentiment Analyse ermöglichen ein müheloses Beantworten und Analysieren von Kundenbewertungen.